Ästhetik - Schöne Zähne wirken anziehend!

Nicht nur die uneingeschränkte Funktionalität der Zähne beim Abbeißen und Kauen spielt eine wichtige Rolle, sondern auch ihr ästhetisches Erscheinungsbild.

Zu einer optimalen Rot-Weiß-Optik trägt auch gesundes, nicht geschwollenes und entzündungsfreies Zahnfleisch bei. Damit Zahnfleischentzündungen oder der Parodontitis vorgebeugt werden kann, bietet unser Augsburger Zahnärzte-Team Ihnen die Professionelle Zahnreinigung und eine schmerzfreie Parodontitis-Behandlung an, um Ihr Zahnfleisch und auch Ihren Zahnhalteapparat gesund zu erhalten.

Welche Versorgungsmöglichkeiten bietet die ästhetische Zahnmedizin?

• Stellung, Form oder Farbe der Zähne können verbessert werden; Lücken können oftmals geschlossen, Schäden "unsichtbar" gemacht werden.
  • Modernste Komposit-Kunststoffe eignen sich hervorragend als ästhetisches Füllungsmaterial.
  • Auch Ihre dritten Zähne können wir ästhetisch gestalten. Das Ergebnis ist vom natürlichen Original oftmals kaum zu unterscheiden.
  • Hauchzarte Veneers werden vor allem im Frontzahnbereich eingesetzt.

Wir gehen individuell auf Ihre Wünsche ein und passen die Zahnersatz-Versorgungen Ihrem Typ und Aussehen harmonisch an. Alle Arbeitsschritte haben ein Ziel: Ihren Wunsch nach einem strahlenden Lächeln zu erfüllen.

Lassen Sie sich persönlich von unserem Augsburger Team beraten - vereinbaren Sie einen Termin

Nicht umsonst ist unser Motto: "Wir machen Ihre Zähne schöner!