Curriculum vitae:
Dr. Volker Widmann

   

Dr. Volker Widmann absolvierte von 1972 bis 1977 das Studium der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg im Breisgau. 1977 erhielt er seine Approbation und promovierte im selben Jahr. Dr. Widmann war nach dem Staatsexamen unter anderem von 1977 bis 1978 als Stabsarzt bei der Bundeswehr in Hannover tätig. Seine Assistenzzeit von 1979 bis 1980 verbrachte er in einer Praxis in Erding bei München.

Im Januar 1981 gründete Dr. Widmann gemeinsam mit Dr. Zimmermann eine zahnärztliche Praxisgemeinschaft in Augsburg. Seit August 2018 fungiert Dr. Widmann nunmehr als Zahnärztlicher Leiter des Kompetenzzentrums bei der Jakobskirche MVZ.

Er kann mittlerweile auf 40 Jahre Berufserfahrung zurückblicken. Dabei ist die objektive und kompetente Beratung seiner Patienten und die daraus resultierende Entwicklung einer geeigneten Therapie sein oberstes Ziel.


Kontakt

Zahnärztliches Kompetenzzentrum bei der Jakobskirche MVZ
Bei der Jakobskirche 3
86152 Augsburg

Tel +49 (0) 821 31 17 70

info@zahnaerzte-jakobskirche.de