Curriculum vitae:
Dr. med. dent. Aleksandar Nikolov

  

Dr. Nikolov absolvierte zunächst eine Ausbildung als Zahntechniker, die er 2004 erfolgreich abschloss.

Danach studierte er an der Fakultät für Zahnmedizin in Plovdiv (Bulgarien). Er ist seit 2010 approbierter Zahnarzt und konnte in Deutschland, der Schweiz, Slowenien und Bulgarien von 2011 bis 2019 Erfahrungen in den Bereichen Endodontie, ästhetische Zahnheilkunde und Kinderzahnheilkunde sammeln. Unter anderem war er in diesem Zeitraum im Ärztezentrum Gornja Radgona in Slowenien tätig.

Dr. med. dent. Aleksandar Nikolov verstärkt das Team des Zahnärztlichen Kompetenzzentrums bei der Jakobskirche in Augsburg seit April 2019.

Dr. Nikolov spricht folgende Sprachen: Deutsch, Englisch, Slowenisch, Bulgarisch und Mazedonisch.


Kontakt

Zahnärztliches Kompetenzzentrum bei der Jakobskirche MVZ
Bei der Jakobskirche 3
86152 Augsburg

Tel +49 (0) 821 31 17 70

info@zahnaerzte-jakobskirche.de